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Service
- Trouble-Ticket-System
Stellen wir uns vor, dass Herr Müller eine Anfrage ans System gestellt hat und Herr Steinhofer diese kurz und knapp beantwortet. Herrn Müller reicht diese Antwort jedoch nicht aus und antwortet auf die Lösungsmail nach Schichtwechsel. Herr Steinhofer ist jedoch gerade außer Haus, so dass sich Herr Winkelmann der Sache annimmt.
Über die History-Funktion des Systems kann er jetzt auf alle vergangenen E-Mails von Herrn Müller und Herrn Steinhofer zugreifen, deren Inhalt abfragen und eine ausführlichere Antwort versenden. Herr Müller erhält nun die Lösung für sein Problem, weiß aber nicht, dass diese von unterschiedlichen Personen stammt.
- Hotline
Kostenpflichtiger 24-Stunden-Service. Bei drängenden Problemen haben Sie die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit anzurufen, um weitere Hilfestellungen zu bekommen.
- Fernwartung
Wenn Sie es wünschen, loggen wir uns im Rahmen eines Wartungsvertrages in Ihr Computersystem ein und führen dort Systemänderungen und Anpassungen durch.
- Vor-Ort-Service
Freitag Nachmittag, Hochbetrieb. Ausgerechnet jetzt versagt das Netzteil Ihres wichtigen Büro-Servers. Schnelle, kompetente Hilfe ist gefragt. Ein Anruf genügt - schon ist ein qualifizierter Techniker von AEK zu Ihnen unterwegs, um sich noch am selben Tag den Aufgaben zu stellen. Verlässlicher kann Service nicht sein.
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