Paperless Office Concepts
        Seminare  
        Login 
        PLOCon.de 

        Updates 
        Service 
        Kontakt 

        Bestätigung 
        Impressum 
        Disclaimer 
        Datenschutz 

        WAP


   · AEK.de
   · EWMZmail
   · Kalender
   · AGB

   · Yahoo
   · dasÖ
   · eBay
   · Lycos

   · Google
   · accounts
   · translator
   · maps
    Schneller Zugang
    zur Geschlossenen BenutzerGruppe
    mit Account:
    und Passwort:

    Minimale Voraussetzungen
    Sie benötigen nur einen Internetzugang über den Sie mit Ihrem eigenen Passwort unser Programm zur Verwaltung Ihrer Dokumente aufrufen. Zur Aufnahme neuer Dokumente muss ein Scanner am Arbeits-PC angeschlossen sein.

    Angenehmes Arbeiten
    Papier, Ablagekörbe, Ordner auf dem Schreibtisch gehören der Vergangenheit an. Nach der Übertragung der eingescannten Dokumente haben Sie die Möglichkeit die Schriftstücke den verschiedenen Bereichen zuzuordnen.

    Große Flexibilität
    Von jedem PC mit Internetzugang können Sie weltweit mit Ihrem Passwort die für Sie wichtigen Daten und Dokumente abrufen und bearbeiten. Es können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig mit dem Programm zur Verwaltung der gewünschten Daten und Dokumente arbeiten.
    Hohe Effizienz bei
    minimalen Kosten

    Falls eine PC-Internetverbindung bei Ihnen noch nicht vorhanden ist, ist die Einrichtung notwendig und die Anschaffung eines Scanners erforderlich. (Hierbei stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite).
    Geringe monatliche Kosten fallen für die Nutzung des Verwaltungssystems, die ständige Weiterentwicklung und für den von uns zur Verfügung gestellten Internetspeicherplatz an.


    Warenbestandsverwaltung

    ...

    Schnelle Rechn.-Erstellung

    ...

    Schnelle USt-Voranmeldung

    ...

    Schnelle BWA

    ...